21. Drei-Dörfer-Wandertag in Marbach im Felde

Anfang Juni 2017 fand in Marbach zum 21. Mal der Drei-Dörfer-Wandertag statt.


header picture

Die Feuerwehren Marbach, Niedergrünbach und Sperkental freuten sich bei optimalem Wanderwetter über rund 370 Teilnehmer. Für die Verpflegung der Teilnehmer wurde, neben der Hauptstation in Marbach, auch auf den beiden Labstellen, welche von den Feuerwehren Niedergrünbach und Sperkental organisiert wurden, gesorgt.

Traditionsgemäß wurden am Nachmittag der älteste Teilnehmer und die älteste Teilnehmerin, sowie die größten Gruppen geehrt. Älteste Teilnehmerin war Frau Maria Brunner aus Kleinschönau, ältester Teilnehmer Herr Pichler Johann aus Werschenschlag. Der erste Platz der größten Gruppen ging an die Dorfgemeinschaft Niedergrünbach, der zweite Platz an die Dorfgemeinschaft Sperkental und der dritte Platz an die Dorfgemeinschaft Obergrünbach.


Die FF Marbach bedankt sich bei allen Verantwortlichen und Helfern für die gelungene Veranstaltung.

12.06.2017 03:42:43

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331