Lili war 1 Tag lang Tierpfleger im Naturpark Buchenberg

Und man kann es vorwegnehmen: Sie war begeistert und möchte wiederkommen. Der Tierpark am Buchenberg von Waidhofen/Ybbs bietet nun diese Möglichkeit, einen Tag mit den Tieren zu verbringen. (Video)




Der Naturpark auf dem Waidhofner Buchenberg hat neben Kletterpark und Bogenschießen noch ein ganz spezielles Angebot parat:  "Ein Tag mit den Tierpflegern"  - von  Morgens früh  bis zum Nachmittag kannst du den Pflegern bei der Arbeit zur Hand gehen. Das Video zeigt die vielfältigen Tätigkeiten, wo man den Tieren ganz nahe kommt. Die Sache ist auch ein schönes Geschenk, wenn man das Außergewöhnliche sucht!

Aktion: Tierpfleger für einen Tag

Morgenrundgang, Eselstall ausmisten, sich mit den Tieren beschäftigen und die Fütterung und Versorgung von rund 35 Tierarten und 200 Tieren sind Deine Aufgabe für diesen Tag.
Du arbeitest mit unseren Tierpflegerlehrlingen im Team einen ganzen Tag im Tierpark mit und erfährst viel über unsere Tiere, deren Ansprüche und Verhalten.

Buchung wochentags und in den Ferien jederzeit möglich.
Du erhältst eine Urkunde die dich als „Tierpfleger-Assistentin“ auszeichnet.
Teilnehmerzahl streng limitiert!

Ort: Waidhofen/Ybbs
Beginn: 8.00 Uhr
Dauer: 8 Stunden
Kosten: Erwachsene € 100,00, Kinder € 50,00

Anmeldung erforderlich!  HIER


25.08.2016 19:14:32



Weitere Beiträge

v20130331